Home Benediktinerinnenkloster Sankt Lazarus Seedorf

Das Leben im Kloster. Unser Kloster als Tankstelle für Menschen. 29 März - Triduum. 19 21 März -Hl. Männer. 16 März - Anerkennungspreis. Willkommen im Benediktinerinnenkloster Sankt Lazarus Seedorf. Am 24 Juli 2015 verstorben. Am 30 Januar 2018 gestorben. Zur Äbtissin gewählt am 17. Januar 2014. Benediktinerinnenkloster Sankt Lazarus Seedorf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Telefon 041 870 15 82 Klosterweg 2, 6462 Seedorf.

OVERVIEW

This web site kloster-seedorf.ch presently has an average traffic ranking of zero (the smaller the superior). We have evaluated twenty pages inside the website kloster-seedorf.ch and found eight websites linking to kloster-seedorf.ch.

KLOSTER-SEEDORF.CH RANKINGS

This web site kloster-seedorf.ch is seeing varying amounts of traffic for the duration of the year.
Traffic for kloster-seedorf.ch

Traffic ranking (by month) for kloster-seedorf.ch

Traffic ranking by day of the week for kloster-seedorf.ch

Home Röm.-kath. Landeskirche Uri

Die Landeskirche Uri steht im Dienste der Kirchgemeinden und Pfarreien, die sie in ihrer Arbeit unterstützt. Sie nimmt jene Aufgaben wahr, die sinnvollerweise auf übergemeindlicher Ebene gelöst werden. Die Landeskirche Uri vertritt auch die Kirchgemeinden und das Volk nach aussen. Die Landeskirche Uri ist demokratisch strukturiert. Die oberste Entscheidungsbefugnis liegt beim Kirc.

Benediktinernews

Beginn des benediktinischen Klosterlebens in Kairo. Ziemlich genau drei Jahre hat es gedauert, von den ersten Vorbereitungen bis zur Realisierung der Klostergründung in Ägypten. März 2018 wurde der offizielle Beginn des benediktinischen Klosterlebens mit einem Festgottesdienst gefeiert. Die koptisch-katholische Kirche in Kairo empfing die kleine Benediktinergemeinschaft mit offenen Armen.

About the Order - The Military and Hospitaller Order of Saint Lazarus of Jerusalem

The Grand Priory of Norway. The Grand Priory of Denmark. Welcome to our Lazarus Clinic in Fullabantang in Gambia. Waiting hall in the Lazarus Clinic. From our latest visit in Fullabantang in 2013. Lazarus meeting at Karlberg Castle in Sweden. From our yearly gala banquet at Karlberg. The Military and Hospitaller Order of Saint Lazarus of Jerusalem. To maintain and defend Christianity,. To operate in a Christian unity.

WHAT DOES KLOSTER-SEEDORF.CH LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of kloster-seedorf.ch Mobile Screenshot of kloster-seedorf.ch Tablet Screenshot of kloster-seedorf.ch

KLOSTER-SEEDORF.CH HOST

Our web crawlers diagnosed that a single page on kloster-seedorf.ch took six hundred and thirty-nine milliseconds to stream. Our crawlers could not find a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider this site not secure.
149.126.6.126

BOOKMARK ICON

Home Benediktinerinnenkloster Sankt Lazarus Seedorf

DESCRIPTION

CONTENT

This web site states the following, "Unser Kloster als Tankstelle für Menschen." Our analyzers noticed that the web page also said " Willkommen im Benediktinerinnenkloster Sankt Lazarus Seedorf." The Website also said " Am 24 Juli 2015 verstorben. Am 30 Januar 2018 gestorben. Zur Äbtissin gewählt am 17. Benediktinerinnenkloster Sankt Lazarus Seedorf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Telefon 041 870 15 82 Klosterweg 2, 6462 Seedorf."

SIMILAR WEB SITES

Kloster Seeon - Tagungshotel im Chiemgau

Alles zu Übernachten im Kloster. Alles zu Gastronomie Kloster Seeon. Feiern und Heiraten in Kloster Seeon. Konzerte, Ausstellungen, Führungen and mehr. Alles zu Konzerte, Ausstellungen, Führungen and mehr. Insel der Ruhe und Gelassenheit. Für Forscher, Bastler und Maler. Schaffen Sie sich einen Überblick.

gasthof kloster seligenporten - Startseite

Familienfeiern, Betriebsfeiern, usw. Weißer Sonntag - feiern Sie Ihre 1. Gasthof Kloster Seligenporten, Klosterhof 9, 90602 Seligenporten, Tel.

der Kloster-Service vom Kloster St. Marienthal in 02899 Ostritz

Ein Verbund der Wirtschaftsbetriebe vom Kloster St. Mit Kursen zum Fasten, Spiritualität, Besinnung, Gesang, Kreativität,. Klicken Sie auf den Button weiter. Und Sie gelangen zu unserer Homepage. Klicken Sie auf den Button weiter. Und Sie gelangen zu unserer Homepage.

Kloster Speinshart

Pröpste und Äbte des Klosters. Ordensgründer - Norbert von Xanten. Heilige und Selige des Ordens. Verein der Freunde and Förderer. Von Gott und der Welt. Bestellen Sie den Newsletter des Klosters Speinshart als E-Mail. Wir halten Sie auf dem Laufenden über Veranstaltungen im Kloster Speinshart.

Kloster St. Alban Home

Gebet - Lesung - Arbeit.